Musikschule Franz

staatlich geprüfter Musiklehrer

E-Gitarre

Gitarrensound satt –hier geht die Post im Unterricht ab!
Fetzige Liedbegleitung und moderne Sounds, für alle Jungen und Junggebliebenen genau das Richtige! Obwohl E-Gitarre und Konzertgitarre zur gleichen Instrumentenfamilie gehören, unterscheiden sie sich in ihrer Spielweise und –technik wesentlich. In lockerer Unterrichtsatmosphäre werden hier die unterschiedlichen Spieltechniken vermittelt.

Unterricht nach Maß

Um ein Höchstmaß an individueller Förderung zu gewährleisten, erteilen wir den Unterricht wahlweise als Einzel oder – Gruppenunterricht

Einstiegsalter

Je nach Entwicklungsstand des Schülers kann ab dem 10. Lebensjahr begonnen werden. Eine klassische Grundausbildung auf der Konzertgitarre kann sehr hilfreich sein. Ein direkter Einstieg ohne Vorkenntnisse ist allerdings auch jederzeit möglich.

Vorbildung

Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger

Unterrichtsdauer

Wählen sie zwischen 30, 45 oder 60 Minuten pro Woche